Pilar I. M.
1/5
Entschuldigen Sie bitte die Übersetzung, aber ich habe einen Übersetzer benutzt, damit die Person, die uns diesen schrecklichen Service anbot, mich verstehen konnte. Ich war auf der Durchreise durch Deutschland und mein Auto hatte eine Panne. Ich rief den internationalen Service meiner Versicherungsgesellschaft an und sie schickten mir einen Abschleppwagen dieser Firma. Leider kann ich immer noch kein Deutsch, obwohl ich es seit einiger Zeit lerne. Der Mann, der das Auto abholte, war äußerst unfreundlich. Das Erste, was er uns auf sehr unhöfliche Weise sagte, war, dass wir in Deutschland seien und hier Deutsch gesprochen würde. Mein Mann und ich entschuldigten uns dafür, dass wir seine Sprache nicht beherrschten, und er protestierte weiterhin sehr wütend mit meiner 7-jährigen Tochter vor sich. Ich komme aus Spanien und wenn ein Ausländer unser Land besucht, erwarten wir nicht, dass er Spanisch kann. Natürlich möchten wir, dass sie unsere Sprache sprechen, und wir bieten an, Übersetzer oder Gesten und Zeichen zu verwenden, um einander zu verstehen, aber wir werden nicht wütend oder haben schlechte Manieren. Diese Person war außerdem vermutlich rassistisch, da mein Mann Afrikaner ist und ich bin sicher, dass es ihm ziemlich unangenehm war. Es ist eine Schande, dass es solche Leute noch gibt. Das war eine sehr unangenehme Situation, besonders wenn Ihr Auto gerade eine Panne hatte und Sie sich verfahren und verängstigt fühlen. Es tut mir sehr leid, dass ich der Firma wegen dieser Person eine schlechte Bewertung geben muss, aber sie sollten wissen, welche Art von Service diese Person bietet.
ENGLISH:
Please excuse the translation, but I used a translator so that the person who offered us this terrible service could understand me. I was passing through Germany and my car broke down. I called the international service of my insurance company and they sent me a tow truck from this company. Unfortunately, I still don't know German, although I have been learning it for some time. The man who picked up the car was extremely unfriendly. The first thing he told us in a very rude way was that we were in Germany and German was spoken here. My husband and I apologized for not knowing his language and he continued to protest very angrily with my 7 year old daughter in front of him. I am from Spain and when a foreigner visits our country we do not expect them to know Spanish. Of course we want them to speak our language and we offer to use translators or gestures and signs to understand each other, but we do not get angry or have bad manners. This person was also probably racist as my husband is African and I'm sure he was made to feel very uncomfortable. It's a shame that people like this still exist. This was a very uncomfortable situation, especially when your car has just broken down and you feel lost and scared. I'm very sorry to have to give the company a bad review because of this person but they should know what kind of service this person provides.