Christian K.
1/5
Hallo. Habe Freitags angerufen als Neukunde und erwähnt, dass wir kein Warmwasser und Fussbodenheizung über unsere Wärmepumpe haben. Habe ebenso erwähnt, dass wir zwei Kinder a´4 und 7 Jahre dort leben haben. Erst Aussage: Puuhhhh, heute passiert hier nix, bitte rufen sie am Montag an. Wir also wieder am Montag früh um 8 Uhr wieder angerufen und Hern Erb am Telefon gehabt. Nachdem ich ihm die Geschichte erzählt habe, plus, dass wir einen zuverlässigen Partner mit einem Wartungsvertrag haben wollen, der hier aus der Gegend kommt, meinte er nur, da wir die Pumpe von Wolf nicht bei ihm gekauft haben, soll ich zu dem jenigen gehen, der sie eingebaut hat. Leider gibt es diese Firma nicht mehr und ausserdem war es ein Baugeneralunternehmer von 200 KM Entfernung. Ich finde das Verhalten von Herrn Erb unter aller Kanone und werde dieses auch an weitere Bewertungsportale und an die Firma Wolf schreiben. Lässt vier Tage eine ganze Familie frieren, und meint dann, er weigert sich mal vorbei zu kommen, um es sich mal anzuschauen. Man beachte: Der Techniker von Erb wohnt in Wilhelmsfeld fünf Häuser nebenan. Da auch weitere Gas-Wasser Unternehmen keine Wartungen machen an den Wärmepumpen, müssen wir leider schauen, wie es weitergeht.
Vielen Dank