Omnibus Hassis OHG - Östringen

Adresse: Bunsenstraße 1-3, 76684 Östringen, Deutschland.
Telefon: 725392800.
Webseite: hassis.de
Spezialitäten: Busreiseunternehmen, Busunternehmen, Busfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Omnibus Hassis OHG

Omnibus Hassis OHG

The Omnibus Hassis OHG es un busreiseunternehmen con sede en Östringen, Alemania, ubicado en la Bunsenstraße 1-3, 76684 Östringen, Deutschland. Puedes contactarlos a través del teléfono 725392800 o visitar su página web en hassis.de.

El Omnibus Hassis OHG ofrece servicios de busunternehmen y busfahrkartenagentur, lo que los convierte en una excelente opción para aquellos que buscan planificar sus viajes de manera eficiente. Además, el establecimiento cuenta con un rollstuhlgerechter Eingang y un rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que lo hace accesible para todos.

En Google My Business, el Omnibus Hassis OHG ha recibido 42 reseñas, lo que refleja su compromiso con la calidad de sus servicios. La Durchschnittliche Meinung es de 2.6/5, lo que indica que el negocio ha recibido tanto elogios como críticas.

Si estás buscando un busreiseunternehmen confiable y accesible, el Omnibus Hassis OHG es una excelente opción. No dudes en contactarlos para planificar tu próximo viaje.

Información importante:

  • Dirección: Bunsenstraße 1-3, 76684 Östringen, Deutschland
  • Teléfono: 725392800
  • Web: hassis.de

Visita la página web del Omnibus Hassis OHG para más información y reservar tus viajes

👍 Bewertungen von Omnibus Hassis OHG

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Jon G.
1/5

Ich fahre seit nunmehr 30 Jahren öffentlich mit Bus und Bahn so etwas habe ich allerdings noch nicht erlebt:
Der Bus hatte Verspätung und schon beim Einsteigen wirkte der Busfahrer eher schroff, für einen Buggy machte er erst nach einer gewissen Zeit und mehrfacher Bitte die hintere Tür auf, 2 Haltestellen später wollte die besagte Dame mit Buggy wieder aussteigen; um ihr das Aussteigen zu erleichtern, bin ich kurz raus und sofort wieder rein, nichts ahnend während ich wieder einstieg erhob der Busfahrer die Hand und schrie quer durch den Bus 'Raus' ohne Erklärung und auf die warte ich noch heute... ich habe weder gepöbelt noch den Betrieb aufgehalten... jedenfalls bei dem Irren bin ich raus aus dem Bus, wollte eh nur noch eine Haltestelle fahren... ich kam nachmittags von der Arbeit und wollte nach Hause, das ist alles. Jedenfalls suchte ich das Gespräch zunächst mit der KVV, dann mit dem Chef von Hassis, er könne zunächst nichts tun solange es nicht mehrere Beschwerden gäbe. Ich habe eine angemessene Frist gesetzt bis wann ich eine Antwort auf das Verhalten des Busfahrers wollte, die habe ich NICHT bekommen daher jetzt die öffentliche Bewertung um andere von diesem Unternehmen zu warnen... ich meine... wer will den vollen Preis für ein Ticket bezahlen um nach 2 Haltestellen vorzeitig und grundlos aus dem Bus geworfen zu werden? (was er ohne Fehlverhalten meinerseits übrigens auch nicht darf im Personenverkehr gibts ne Beförderungspflicht aber das nur am Rande) War er frustriert, dass ich die Frau herausgelassen habe und hat dies als 'Verzögerung' gesehen; ich kann es mi beim besten Willen nicht erklären. Ich schätze jedenfalls dass es dort niemanden so richtig interessiert, wie sich die Mitarbeiter dieses Unternehmens Fahrgästen ggü verhalten wie sonst sind die Erfahrungen meiner Vorredner sonst zu erklären.

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Benedikt W.
1/5

Sogar ein Stern ist zu viel, Busfahrer halten an vielen Haltestellen nicht, egal ob man aussteigen oder einsteigen will

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Devidra A.
1/5

Ein Stern ist so gut wie kein Stern. Leider sind die Busse hier nicht sehr zuverlässig, kommt schon häufiger vor dass ein Bus zu spät kommt oder auch garnicht. Es ist sehr schade, toll wäre es wenn es nach Östringen noch andere Möglichkeiten gebe um nach Östringen zu kommen. Und wenn die Busse öfters kommen würden wär’s auch nicht so schlecht dann würde man sich nicht so sehr aufregen den einen verpasst zu haben, bis 20 Uhr dass bis dahin nur noch ein Bus kommt finde ich etwas komisch da kommt man ja sonst nicht mehr von Östringen raus. Klar man könnt sich ein Taxi rufen aber dafür zahl ich doch nicht mein Ticket jeden Monat
Nicht sehr empfehlenswert.
Naja haben keine andere Möglichkeit leider

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Samantha
1/5

Noch nie so unfreundliche Busfahrer erlebt. Anstatt normal darauf hinzuweisen, dass nicht telefoniert werden sollte, wird man lautstark und drohend angegangen. Auch Herr Hassis selbst antwortet auf eine entspreche Beschwerde absolut respektlos. Nie wieder!

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Chrosh T. F.
1/5

Halten sich nicht an Tarife. Es gibt eine Tageskarte für 4,80€ und die wollen mir eine Tageskarte für 3 zonen andrehen mit der Anmerkung,gibt nichts anderes,. Lüge melden geht auch an KVV raus. Abzockerbande. Wir sollen uns als Fahrgäste an Regeln halten Dan sollte das auch das Unternehmen.

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Lotte H.
1/5

Ich kann die Einträge nur bestätigen.
Unverschämte Fahrer, halten sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen oder Rückwärtsfahrverbote, stehen mit unnötig laufenden Motoren an den Bushaltestellen oder in der Pampa, reinigen dort die Busse, der Müll liegt dann in der Landschaft. Umweltmanagement? Fehlanzeige!
Und sowas bekommt noch öffentliche Aufträge...
Einer machte eben immer billiger...

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Harley Q.
3/5

Leider nur 3 Sterne

Grund als ich mit dem Bus gefahren bin kam leider immer wieder zuspät oder kam leider gar nicht und wenn er immer zuspät kam,war es immer der selbe unfreundliche Busfahrer man zeigte seine Fahrkarte wurde immer gesagt keine zeit.
Und es waren immer die 2 Busfahrer immer wieder die gleichen die das immer machten.

Es gab auch immer einen super freundlichen Busfahrer der sich auch die zeit nahm auch bei älteren Leuten die langsam ausgestiegen sind.
Da sollten sich manche eine Scheibe abschneiden

Hat man angerufen gefragt wegen dem Fahrplan gab es gute Auskunft.

Service super aber Busfahrer leider nicht wirklich

Omnibus Hassis OHG - Östringen
Mandy H.
1/5

Sehr freche Busfahrer , halten sich nicht an die Verkehrsregeln und meinen anderen erklären zu müssen wie sie zu fahren haben. An der Schule wird morgens gerast , über den Gehweg gefahren sodass Kinder fast angefahren werden !
Solche Fahrer sollten aus dem Verkehr gezogen werden! Bin heilfroh nicht mehr mit diesen "Frechen " Fahreren zu fahren !!!!
Sweg Fahrer dagegen fahren langsamer und achten auf die Kinder .

Go up