Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen

Adresse: Pfenningstraße 4, 72764 Reutlingen, Deutschland.
Telefon: 71216959209.
Webseite: schwaben-aesthetic.de
Spezialitäten: Plastischer Chirurg, Arzt, Gesundheitsberater, Klinik für plastische Chirurgie, Schönheitsklinik.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.9/5.

📌 Ort von Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril Pfenningstraße 4, 72764 Reutlingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Dr. med. Mathew Muringaseril, ein renommierter plastischer Chirurg und Arzt, leitet das Schwaben Aesthetic in Reutlingen. Das moderne Ambiente der Klinik bietet eine breite Palette von Behandlungsmöglichkeiten in der plastischen Chirurgie und ästhetischen Medizin. Die Spezialitäten von Dr. Muringaseril umfassen unter anderem Aesthetik, Gesundheitsberatung und die Klinik für plastische Chirurgie.

Die Klinik ist auf modernste Technologien und medizinische Fortschritte spezialisiert. Sie bietet ihren Patienten eine individuelle Betreuung und eine umfassende Beratung, um die besten Lösungen für ihre ästhetischen Bedürfnisse zu finden. Zu den besonderen Angeboten zählen die barrierefreie Zugangsmöglichkeit, der barrierefreie Parkplatz und das barrierefreie WC.

Das Schwaben Aesthetic hat bereits zahlreiche zufriedene Kunden, was in den Bewertungen auf Google My Business zum Ausdruck kommt. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.9 von 5 Sternen gibt es insgesamt 38 Bewertungen, die das hervorragende Service- und Behandlungsangebot des Praktikers bestätigen.

Die Praxis befindet sich an der Adresse Pfenningstraße 4, 72764 Reutlingen, Deutschland. Sie ist leicht zu erreichen und verfügt über einen barrierefreien Zugang. Für weitere Informationen oder einen Termin steht Ihnen das freundliche Team unter der Telefonnummer 71216959209 zur Verfügung. Sie können auch die Website schwaben-aesthetic.de besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Behandlungsmöglichkeiten zu erfahren.

Insgesamt bietet das Schwaben Aesthetic unter der Leitung von Dr. med. Mathew Muringaseril ein hohes Maß an Kompetenz, Professionalität und Patientenorientierung. Falls Sie nach einer ästhetischen Operation oder einer anderen medizinischen Behandlung suchen, ist das Schwaben Aesthetic definitiv ein empfehlenswerter Ansprechpart. Kontaktieren Sie heute noch das Schwaben Aesthetic per Telefon oder über deren Webseite und vereinbaren Sie Ihren Termin. Sie werden nicht enttäuscht werden

👍 Bewertungen von Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
Almedina N.
5/5

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Mini-Bauchdeckenstraffung entschieden, da ich trotz Sport und gesunder Ernährung kleine überschüssige Hautpartien am Unterbauch nicht loswerden konnte.

Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Beratung durch den Arzt war ausführlich, ehrlich und professionell. Mir wurde genau erklärt, was mich erwartet, welche Ergebnisse realistisch sind und wie der Heilungsprozess ablaufen würde.

Die OP selbst verlief problemlos, und das gesamte Team war äußerst freundlich und kompetent. Die ersten Tage nach dem Eingriff waren mit etwas Schwellung und leichteren Schmerzen verbunden, aber alles war gut auszuhalten. Nach einigen Wochen konnte ich bereits eine deutliche Verbesserung sehen: Mein Bauch ist flacher, straffer und sieht natürlicher aus.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde die Entscheidung jederzeit wieder treffen.

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
M. J.
5/5

Nach längerem Überlegen habe ich einen Termin vereinbart. Anders als bei meinem Hausarzt und anderen Fachärzten, muss ich lobend erwähnen, dass schon der Empfang durch die Mitarbeiterin wirklich toll war. Ich wurde herzlich begrüßt und habe so schnell das anfängliche Unwohlsein verloren. Die Beratung durch Herrn Dr. M. war super. Er hat mir alle Fragen beantwortet und mich so gut beraten, dass ich mich direkt für eine Behandlung entschieden habe. Das Ergebnis ist toll geworden, ich bekomme ausschließlich positives Feedback. Herr Dr. M. ist sehr emphatisch und hat eine tolle beruhigende Ausstrahlung. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
Toni
5/5

Ich hatte bei Dr. Muringaseril eine Ohren - Korrektur.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Muringaseril nur weiterempfehlen ein sehr netter fachlicher Kompetener Arzt wo weißt was er tut.
Ich bedanke mich an das gesamte Team für die gute Betreuung und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg.

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
G. D.
5/5

Heute hatte ich meine OP bei Dr. Muringaseril. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Von vornherein hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da ich gut beraten worden bin. Ich kann Dr. Muringaseril weiterempfehlen! Ein großes Danke auch an das komplette Team!

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
Maice R.
5/5

Herr Dr. Muringaseril hat bei mir eine größere OP durchgeführt. Am OP-Tag wurde ich von ihm und dem kompletten Team freundlich und zuvorkommend begrüßt. Die OP selbst sowie die nachträgliche Betreuung von Herrn Dr. Muringaseril ist hervorragend. Ich habe mich in seinen Händen jederzeit sicher gefühlt.
Danke auch an Frau Weber, die mit ihrer warmherzigen und freundlichen Art alles dafür tut, dass man sich wohlfühlen darf.

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
Lisa S.
5/5

Ich habe bei Dr. Muringaseril eine Ohrenkorrektur mit der Fadentechnik durchführen lassen.
Ich muss ehrlich sagen, es kostete mich wirklich viel Überwindung, einen Beratungstermin zu vereinbaren. Da meine Ohren nicht so sehr abstehend waren, hatte ich die Befürchtung, nicht ernst genommen zu werden. Das war aber absolut nicht der Fall! Frau Weber hat mich sehr herzlich begrüßt und man fühlte sich sofort willkommen. Das Gespräch mit Dr. Muringaseril war sehr angenehm und nahm mir sofort meine (im Nachhinein unbegründete) Angst.
Sowohl das Erstgespräch als auch die folgenden Gespräche und die OP an sich waren super und unkompliziert. Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt und kann die Praxis zu 1000% weiterempfehlen. Frau Weber war sehr bemüht, dass man sich in der kurzen Wartezeit bereits wohl und willkommen fühlt.
Wer also noch zweifelt: Vereinbart einen unverbindlichen Beratungstermin und überzeugt euch selbst von dem kompetenten Team! 😊

Ich fühle mich endlich wohl und habe viel Lebensqualität zurückgewonnen.
Ein ganz großes Lob und Dankeschön an Dr. Muringaseril, Frau Weber und das gesamte Team! 😊

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
Verena S.
1/5

Ich bewerte nur den Service, nicht die Behandlung, da es zu keiner Behandlung gekommen ist.
Als ich zu meinem vereinbarten Termin erschien, teilte mir die Mitarbeiterin am Empfang direkt mit, dass es zu einer Verzögerung käme und "ich solange ja noch in die Stadt gehen" könne. Als ich mich erkundigte, wie lange es voraussichtlich dauern würde, nannte sie mir ca. 1h Wartezeit. Ich erwiderte daraufhin, dass mir das zu lang sei. Daraufhin holte sie sich bei ihrer Kollegin nochmals genauere Informationen ein. Diese sagte mir dann, dass es keine ganze Stunde dauern würde, eher +/- 20min.
Darüber war ich sehr erleichtert, da ich mich sehr auf den Termin gefreut habe und diesen auch bereits vor einigen Wochen vereinbart hatte.
Naja, das Ende vom Lied war dann, dass ich nach 45 Minuten Wartezeit im Wartezimmer die Praxis verlassen habe, da ich daheim noch berufliche Verpflichtungen hatte und bei der Terminvereinbarung und Tagesplanung nicht mit einer längeren Wartezeit gerechnet hatte.
Als ich dann ankündigte zu gehen setzte sich die Praxismanagerin zu mir ins Wartezimmer und erklärte mir den Sachverhalt. Es kam zu einer Verzögerung bei einer OP. Ich teilte ihr mit, dass ich volles Verständnis dafür habe, wenn nicht alles nach Plan läuft, aber dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn man mich nicht im Voraus informiert oder mir beispielsweise mal etwas zu trinken anbietet, wenn sich abzeichnet, dass es noch länger dauert (und das nicht erst nach 45min, als ich mich anschickte zu gehen...).
Sie antwortete daraufhin einmal, dass es nicht absehbar gewesen wäre, dass es so lange dauern würde widersprach sich aber im nächsten Satz, dass sie sich "auch überlegt habe", mich zu kontaktieren damit ich etwas später komme, aber "dass es mir ja auch nichts gebracht hätte, da mein Termin dann ja auch länger gedauert und es damit ja keinen Unterschied für mich gemacht hätte". Dass ich meinen späteren Termin dann noch hätte verschieben können, kam ihr anscheinend nicht in den Sinn.
Sie hatte keinerlei Verständnis für meine Enttäuschung, war absolut offensiv und wirkte geradezu streitlustig auf mich.
Was die ganze Situation für mich so bemerkenswert unprofessionell gemacht hat war zudem, dass die Praxismanagerin sich mir tatsächlich mit einem Stück Brezel in der Hand und noch kauend gegenübersetzte. Verhält man sich so einem Kunden bzw. Patienten gegenüber? Findet so eine gelungene und lösungsorientierte Kommunikation statt?
Als ich das misslungene Gespräch dann beendete, da ich schon merkte, dass dieses kein fruchtbares Ende mehr finden würde und ging, meinte die Managerin, sie hätte mir auch einen neuen Termin oder Rabatt angeboten. Ich erwiderte, dass ich dies nicht benötige und eine andere Praxis aufsuchen werde woraufhin sie patzig antwortete: "Ja, das wird wohl für beide das Beste sein". Draußen wartete schon die nächste Patientin und ich erlaubte mir einen Scherz, indem ich zu dieser im Vorbeigehen sagte: "Ich hoffe, dass wenigstens Sie heute drankommen" woraufhin mir die Praxismanagerin ernsthaft ins Treppenhaus hinterherrief "Ja, gehen Sie doch bitte!".

Ich finde es wirklich schade, dass man zwei Erinnerungs-SMS erhält, damit man den Termin einhält und es dem Praxisteam dann bei einer wohl vorab bereits bekannten Verzögerung (sonst hätte mich die Mitarbeiterin ja nicht direkt bei meiner Ankunft über die Wartezeit informieren können) nicht möglich ist, mich telefonisch zu bitten, etwas später zu kommen oder einen neuen Termin zu vereinbaren.
Ich habe Verständnis dafür, dass im Alltag nicht immer alles nach Plan läuft und erwarte auch nicht, sofort dranzukommen.

Aber eine Wartezeit von 45 Minuten in einer privaten Praxis, ohne dass man mir währenddessen etwas zu trinken anbietet oder mich nochmals über den aktuellen Stand informiert, sich nicht für die Wartezeit entschuldigt und sich als Praxismanagerin Brezel kauend (!) mit mir unterhält und dann in solch einer Art und Weise verabschiedet empfinde ich als unverschämt.

Dies ist -freundlich ausgedrückt- einfach kein gelungener Patienten- bzw. Kundenservice.

Schwaben Aesthetic Dr. med. Mathew Muringaseril - Reutlingen
Karin R.
5/5

Ich habe mich mit 52 Jahren endlich für eine Ohrenkorrektur entschieden und frage mich ernsthaft, warum ich so lange gewartet habe. Ich fühlte mich von Sekunde 1 an in der Praxis willkommen. Dr. Muringaseril hat alles wunderbar erklärt, ist kompetent und sehr emphatisch. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Besonderer Dank auch an Frau Weber fürs " mitfreuen " :-).
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Go up