Volksbank Plochingen eG - Plochingen

Adresse: Am Fischbrunnen 8, 73207 Plochingen, Deutschland.
Telefon: 71537060.
Webseite: volksbank-plochingen.de
SpezialitÀten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Drive-in, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Volksbank Plochingen eG

Volksbank Plochingen eG Am Fischbrunnen 8, 73207 Plochingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank Plochingen eG

  • Montag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen ĂŒber Volksbank Plochingen eG

Volksbank Plochingen eG ist eine bank, die sich in der Stadt Plochingen, Baden-WĂŒrttemberg, befindet. Die genaue Adresse ist Am Fischbrunnen 8, 73207 Plochingen, Deutschland. FĂŒr Kunden, die Kontakt aufnehmen möchten, ist die Telefonnummer 71537060 leicht zugĂ€nglich und einfach zu finden. Besuchen Sie ihre Webseite unter volksbank-plochingen.de, um mehr ĂŒber die SpezialitĂ€ten der Bank zu erfahren. Hier werden insbesondere Bankdienstleistungen und ein Geldautomat hervorgehoben, was bedeutet, dass sie nicht nur klassische Bankdienstleistungen anbietet, sondern auch bequeme ZugĂ€nge zu Finanztransaktionen wie Geldabhebungen an Geldautomaten.

Eine Besonderheit dieser Volksbank ist, dass sie einen Drive-in anbietet – eine seltene und komfortable Option fĂŒr Kunden, die ihre BankgeschĂ€fte ohne den Aufwand eines persönlichen Erscheinens erledigen möchten. DarĂŒber hinaus ist der Eingang rollstuhlgerecht und es gibt einen parkplatz, der ebenfalls fĂŒr Menschen mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen geeignet ist, was die Volksbank Plochingen eG fĂŒr alle zugĂ€nglich gestaltet.

Die öffentliche Meinung ĂŒber das Institut spiegelt sich in 57 Bewertungen auf Google My Business wider. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.5 von 5 Sternen, was auf eine durchschnittlich zufriedene Kundenschaft hindeutet. Obwohl es keine perfekten Bewertungen gibt, deutet dies darauf hin, dass die Volksbank Plochingen eG in den meisten Aspekten ihrer Dienstleistungen positiv angesehen wird.

FĂŒr potenzielle Kunden oder bestehende Kunden, die sich ĂŒber die Volksbank Plochingen eG informieren möchten, ist es empfehlenswert, direkt auf deren Webseite zu gehen (volksbank-plochingen.de). Hier finden sie detaillierte Informationen zu allen Bankdienstleistungen sowie zu den besonderen Angeboten wie dem Drive-in-Service. Zudem können sie die Telefonnummer nutzen, um direkt mit dem Filialenansprechpartner in Kontakt zu treten oder Fragen ĂŒber die angebotenen Dienste zu klĂ€ren.

Insgesamt empfiehlt es sich, direkt ĂŒber die Website der Volksbank Plochingen eG zu kommunizieren, um die besten Dienste und Informationen fĂŒr Ihre individuellen FinanzbedĂŒrfnisse zu erhalten. Die bank bietet nicht nur eine Vielzahl von Bankdienstleistungen, sondern setzt auch auf modernen Komfort, der durch den Drive-in-Service deutlich wird. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,5 Sternen und einem starken Fokus auf ZugĂ€nglichkeit fĂŒr alle Kunden ist die Volksbank Plochingen eG eine verlĂ€ssliche und moderne Banklösung fĂŒr die Region Plochingen.

👍 Bewertungen von Volksbank Plochingen eG

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
Patrick W.
1/5

Man gewinnt den Eindruck, dass hier weniger ein Dienstleister am Werk ist, sondern eher ein KĂŒnstler – und zwar im Jonglieren mit den eigenen Interessen. Wer hier Vertrauen investieren möchte, sollte lieber zweimal hinschauen, bevor der sprichwörtliche Tisch plötzlich leer ist.

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
Markus E.
1/5

Wie gut eine Bank ist, spĂŒrt man vor allem auch, wenn man die Zusammenarbeit beendet hat 
 und dann keine Antworten mehr per Mail bekommt.

Ich war viele Jahre Kunde. Auch, als ich schon lange nicht mehr in Plochingen gewohnt habe. Ich hatte die Beratungsbedarf. Es hat immer alles funktioniert.

Bis ich dann einen Anruf bekommen habe , dass ein Termin vor Ort nötig wÀre.

Ich habe darauf vertraut, dass es um etwas wichtiges gehen wĂŒrde, habe die Arbeit frĂŒher verlassen und bin nach Plochingen gefahren.

Leider hat sich herausgestellt, dass das ganze nur ein Vorwand war um mir einen Kredit zu verkaufen , den ich ĂŒberhaupt nicht benötige .

Bei dem Termin hatte ich dann selbst 1-2 Kleinigkeiten, z.B. ein Thema zum
Online Banking. Leider wurde das ganze nie wie versprochen durchgefĂŒhrt. Da fragte ich mich , warum ich KontofĂŒhrungsgebĂŒhren bezahle , wenn nichts geleistet wird , wenn ich ein Anliegen habe .

Das war dann Zuviel und ich bin zur Kreissparkasse in Esslingen gewechselt.

Und seit dem wurde keine Mail mehr von mir beantwortet. Ich habe noch ein Union Depot (das ich jetzt auch auflösen möchte) und bin somit noch Kunde aber das interessiert niemanden mehr.

Ich bekam sogar mal einen Werbeanruf , aus Versehen . Ich wollte der Dame dann erklÀren , warum ich nicht mehr Kunde bin . Aber das hat sie gar nicht interessiert.

Den E-Mail Newsletter bekomme ich auch noch , obwohl schon öfter abbestellt.

Man muss sich ganz klar die Frage stellen , wo liegen die Vorteile zu den Direktbanken die gĂŒnstiger sind ? Bei der Volksbank Plochingen gibt es die nicht . Hier zĂ€hlt das Argument der Beratung vor Ort nicht. Alles in umstĂ€ndlich und nicht mehr zeitgemĂ€ĂŸ . Über das Online Banking kann man nichts machen , was ĂŒber das normale Banking hinaus geht. Vielleicht auch so gewollt, dass immer ein Termin vor Ort nötig ist um eventuell weitere Leistungen zu verkaufen.

Ich bin wirklich maßlos ĂŒberrascht und enttĂ€uscht ĂŒber diese Bank.

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
Ralf F.
1/5

Der Service ist nicht gut..Automaten werden entfernt..einzelbelege ..drucken nicht mehr möglich..Automaten werden erneuert..Bank hat viel Geld..das Handlung wurde verschlechtert ..Profit Interessen stehen vor sinnvollen Umgang mit Kunden..

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
Hans E.
2/5

Wollte mein Konto kĂŒndigen wegen den ĂŒberteuerten KontofĂŒhrungsgebĂŒhren. Der erste Berater hat mir ewig nicht geantwortet und die darauffolgende hat mein Konto zwar geschlossen, aber dafĂŒr gab es Probleme bei der Endabrechnung. Nicht zu empfehlen, da nun auch keine Antworten mehr kommen um den Sachverhalt zu klĂ€ren. Sehr schwache Leistung von der Volksbank Plochingen

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
GĂŒnter N.
5/5

Die Immobilienabteilung besonders Frau Eberhardt ist sehr kompetent und macht einen sehr guten Job.

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
Patrick R.
1/5

Bin seit 1989 Genossenschaftsmitglied und muss sagen das es sich bei der Volksbank Plochingen nur noch um eine Zombie-Bank ohne Plan fĂŒr die Zukunft handelt. Wird nur noch verwaltet bis auch die letzten Kunden weggestorben sind.

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
Tansel S.
1/5

Seit mehr als einem Monat sind die Mitarbeiter nicht in der Lage mein Depo aufzulösen.
Update: Es hat jetzt ganze 2 Monate gedauert, bis die Dame veranlasst hat nach 2! Monaten meine Anteile zu verkaufen!
Alle 6 Monate Ă€ndert sich außerdem der Berater wahrscheinlich aufgrund sehr hoher Fluktuation. Traut man einer Person seine Themen an, muss man nach 6 Monaten von vorne beginnen...
RĂŒckrufe bei schwierigkeiten kommen leider auch entweder selten oder, obwohl man eine Zeitspanne angibt, außerhalb der Zeitspanne oder garnicht zurĂŒck.
Die Onlinebankingapp wurde wahrscheinlich von den Azubis in der IT-Abteilung programmiert, so schlecht wie sie lÀuft.
FĂŒr mich Grund genug nicht mehr in Plochingen bei der VoBa Kunde zu sein!

Volksbank Plochingen eG - Plochingen
Tom K.
1/5

AbwÀrtstrend ohne Ende in Sicht - Vorstand ist Rat- und Hilfslos.

Dritte Preisanpassung innerhalb von wenigen Jahren, Ein Konto -/und Depotmodell was dem Kunden sagen will - bitte geh wo anders hin. Es fehlen innovative Produkte und Kostenmodelle. Werbebanner wie in den 80ern.

Go up